MAMA WERDEN - FRAUENKREIS FÜR SCHWANGERE

In der Schwangerschaft beschäftigen dich viele Fragen und Gedanken. In unserem Frauenkreis haben werdende Mütter Gelegenheit sich auszutauschen, Tipps und Anregungen zu bekommen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Bei jedem Frauenkreis steht ein neues Thema im Mittelpunkt wie z.B. dein Geburtsort, dein Wochenbett, Ernährung im Wochenbett oder die Verwendung der Plazenta, aber es gibt immer Raum für alle deine Ideen und Fragen. Außerdem gibt es kleine Entspannungsübungen und Traumreisen, die dir Kraft geben und dich auf deine Geburt und das Mutterwerden vorbereiten. Du kannst den Frauenkreis für Schwangere in jeder Schwangerschaftswoche besuchen, egal ob noch ganz am Anfang der Schwangerschaft oder schon kurz vor der Geburt. Bitte trage für den Schwangerenkreis bequeme Kleidung, in der du dich wohl und weiblich fühlst.
Ein Schwangeren Kreis ist ein ganz besonderer Ort - nur für werdende Mamas.

Gemeinsam im Kreis, bei Kerzenschein & energetisierten Wasser oder frischem Tee (für die Schwangerschaft geeignet) finden wir uns ein und schaffen einen Ort der Ruhe, der Weiblichkeit und Kraft.

Du bist in jeder Schwangerschaftswoche willkommen!
- Austausch in geschützter und wertschätzender (Frauen-) Runde
- Atemübungen
- Gestalten von Kraftobjekten für die Geburt
- wechselnde Themen: wie Wochenbett, Plazenta, Ernährung, u.v.m.

  Umfang: Treffen ca. 2 Stunden, Termine folgen


Termin Mai: 19: Mai 2022 , 19:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr.
Kosten: 35 Euro

  Hinweis:
Diese Treffen stellen keine Beratung dar und ersetzen weder medizinische Leistungen, noch die Betreuung durch eine Hebamme oder andere medizinische oder therapeuthische Fachkräfte.
parallax background