workout4moms RÜCKBILDUNG für STERNENKIND-MAMAS

Der Verlust eines Kindes, ganz gleich in welcher Schwangerschaftswoche, ist ein unfassbarer Schicksalsschlag nach dem es Zeit braucht um wieder ins Leben zurückzukommen.
Weil Sternenkind-Mamas seelisch große Schwierigkeiten zu bewältigen haben, treten die körperlichen Auswirkungen der Schwangerschaft und Geburt fast Immer in den Hintergrund.
Dein Körper hat eine große Leistung vollbracht und über mehre Wochen oder Monate ein Kind genährt. Er braucht jetzt Fürsorge und Zuwendung, unter anderem durch ein Rückbildungs- und Beckenbodentraining

workout4moms bietet spezielle Rückbildungskurse an, damit Sternenkind-Mamas unter sich sind und so sein können und dürfen, wie es für sie in dieser schweren Situation machbar ist. Jede darf, kann, muss aber nicht reden.

Voraussetzungen:
Keine

Zeitpunkt:
Wenn du dich soweit fühlst.

Termine finden nach Bedarf statt. Melde dich wenn du soweit bist gerne jederzeit.

Auf Wunsch kannst du auch ein 1:1 Training (nur du und ich) buchen.
parallax background

Kontakt

Bewegungsraum Althengstett
Sarah Schmieder
Gottlieb-Braun-Straße 7
75382 Althengstett
Wir freuen uns auf deinen Anruf +49 (0) 174 9644753


info@bewegungsraum-althengstett.de